Elektrotechniker / Elektromeister (m/w)

Wienerberger GmbH

Erfurt

Baugewerbe

Erfurt

Oldenburger Allee 26

wienerberger.de

Elektrotechniker / Elektromeister (m/w) Wienerberger GmbH Erfurt In eine internationale Unternehmensgruppe eingebunden, produzieren wir für unsere Kunden deutschlandweit hochwertige Ziegelprodukte.

ökologie Und ökonomie Vereinen Wir In Der Produktion Von Baustoffen Aus Ton In Eine Internationale Unternehmensgruppe Mit Einem Umsatzvolumen Von 28 Mrd Euro Eingebunden Produzieren Wir Für Unsere Kunden An 18 Standorten Mit 1500 Mitarbeitern Deutschlandweit Hochwertige Ziegelprodukte Für Den Wohn- Und Wirtschaftsbau   Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams In Unserem Hintermauerziegelwerk In Erfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt :   Elektrotechniker / Elektromeister (m/w)   Sie Werden Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Innerhalb Unseres Motivierten Teams An Der Herstellung Unserer Produkte Welche Wir Auf Modernsten Anlagen Fertigen Sowie An Der Innovativen Weiterentwicklung Mitwirken Durch Ihre Wertschöpfenden Verantwortungsvollen Aufgaben Und Ihr Eigenständiges Arbeiten Werden Sie Ein Bedeutsamer Baustein Für Unseren Unternehmenserfolg Sein   Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Funktionstüchtigkeit Unserer Produktionsanlagen Entwicklung Und Umsetzung Von Steuerungs- Und Regelungsaufgaben Optimierung Von Prozessabläufen Inbetriebnahme Von Neuanlagen Störungsbeseitigung An Den Produktionsanlagen Planung Von Wartungs- Inspektions- Und Instandhaltungsmaßnahmen   Voraussetzung Für Diese Tätigkeit Ist Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektrotechniker Oder Elektromeister Mehrjährige Berufserfahrung Und Eine Selbständige Arbeitsweise Sowie Die Bereitschaft Zu Schicht- Und Bereitschaftsdienst Runden Ihr Profil Ab Als Ausgebildeter Elektrotechniker / Elektromeister Verfügen Sie über Fundierte Kenntnisse In Simatic S5 / S7 Msr-technik Und Ggf Robotersteuerungen   Sind Sie An Dieser Vielfältigen Und Interessanten Stelle Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Online An Uns Senden Können Für Vorabinformationen Stehen Wir Ihnen In Erfurt Gerne Unter Der Tel-nr: (0361) 74018 -80 Zur Verfügung   Gmbh Werk Erfurt Zur Alten Ziegelei 1 99091 Erfurt   Wwwde Inspektion Wartung Instandhaltung Inbetriebnahme Elektrotechnik Elektronik Elektrik Steuerungstechnik Regelungstechnik Mechatronik Mechatroniker Monteur Montage Elektrotechnikermeister Elektriker Elektromechanik Techniker Maschinen- Und Anlagenführer Inspektion Wartung Instandhaltung Inbetriebnahme Elektrotechnik Elektronik Elektrik Steuerungstechnik Regelungstechnik Mechatronik Mechatroniker Monteur Montage Elektrotechnikermeister Elektriker Elektromechanik Techniker Maschinen- Und Anlagenführer Elektrotechniker / Elektromeister (m/w) In Eine Internationale Unternehmensgruppe Eingebunden Produzieren Wir Für Unsere Kunden Deutschlandweit Hochwertige Ziegelprodukte Erfurt Inspektion Wartung Instandhaltung Inbetriebnahme Elektrotechnik Elektronik Elektrik Steuerungstechnik Regelungstechnik Mechatronik Mechatroniker Monteur Montage Elektrotechnikermeister Elektriker Elektromechanik Techniker Maschinen- Und Anlagenführer

Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik

Wienerberger GmbH (Hannover)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wahren)

Systemadministrator (m/w/d)
   Die Gemeinde Taufkirchen (Taufkirchen)

Senior Cloud GoLang Developer (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)